Christlich Demokratische Union Deutschland - Ortsverband Harthausen
Christlich Demokratische Union Deutschland - Ortsverband Harthausen
Christlich Demokratische Union Deutschland - Ortsverband Harthausen
Christlich Demokratische Union Deutschland - Ortsverband Harthausen

Vita

Meine Ehefrau Sabine, mein Sohn Julian, meine Tochter Laura und ich Meine Ehefrau Sabine, meine Tochter Laura, mein Sohn Julian und ich Lökutec Am Pfaffensee

Geburt im Jahre 1971 in Speyer. Meine Ehefrau Sabine und ich sind stolze Eltern zweier Kinder; Tochter Laura ist 15 Jahre und Sohn Julian 13 Jahre alt.

Nach der Mittleren Reife absolvierte ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Dudenhofen. Verwaltungserfahrung sammelte ich bei der Gemeindeverwaltung Römerberg als Sachbearbeiter im Bauamt und im Einwohnermeldeamt.

Im Jahr 1994 vollzog ich den Schritt in die Selbständigkeit mit Gründung der LÖKUTEC Löffler GmbH (Kunststoffverarbeitungsbetrieb) in Erfenstein. Der Umzug in das damals neu geschaffene Gewerbegebiet in Harthausen erfolgte im Jahre 1996. Ich fand mich schon sehr früh in das vielfältige Vereinsleben eingebettet. Der Zeit bei den Messdienern schloss sich nahtlos das Engagement bei der Katholischen Jugend Harthausen an. In den Jahren als Vorsitzender dieser Organisation erlebte ich viele unvergessliche Momente. Nach 22 Jugendzeltlagern und fast 30 Jahren insgesamt wurde es dann aber doch Zeit, die Jugendarbeit in jüngere Hände zu übergeben. Während dieser Zeit lernte ich das Ortskartell Harthausen kennen und brachte mich auch dort ein.